3ds Uhr kaputt?

2 Antworten

Du änderst scheinbar nicht die richtige uhrzeit. Pretendo interessiert sich nicht für die Uhrzeit die du lokal auf deiner Konsole angibst, sondern für die RTC.

Im normalfall machst du das mit der Installation der CFW, scheinbar bist du da nicht dem schriftlichen Guide gefolgt.

generell gibt es für 99% der Probleme die man mit einem gehackten 3DS haben kann im offiziellen Guide antworten. So auch für dieses Problem:

https://3ds.hacks.guide/finalizing-setup.html#section-iii---rtc-and-dsp-setup

Siehe Section III - RTC and DSP setup

Die Sekunden fangen immer bei 0 an, wenn du die Zeit neu einstellst. Stelle einfach eine Minute vor und drücke genau zur vollen Minute (auf der Atomuhr) okay, dann sollte es stimmen.

Gabox
Beitragsersteller

Nein, dachte ich auch aber das ist nicht so