Japanische Nintendo 3Ds XL auf Deutsch umstellen?

3 Antworten

Auf einem japanischen 3DS kannst du ausschließlich (!) japanische Spiele spielen weil der einen Regionlock hat. Umstellung auf deutsch ist auch nicht möglich.

Olumin
Fragesteller

Ist es dann möglich das Gerät zu hacken oder ähnliches?

324254654  28.09.2014, 15:22
@Olumin

nein, da hast du wohl einen fehlgriff gemacht. es ei denn, du lernst japanisch.

Also du kannst das japanische Orginal Model nicht in eine andere Sprache umstellen.. allerdings muss man es positiv sehen.. z.B. gibt es auf amazon eine menge import spiele , die man bestimmt auch auf japanisch ganz gut versteht sprich Mario Kart, Super Mario Bros usw. ist natürlich trotzdem doof, wenn man etwas völlig anderes erwartet hat.. aber wie schon gesagt, ich würd mich glücklich schätzen :D es ist unheimlich schwer ein günstig japanisches model in deutschland aufzutreiben ^^

Wenn du es nicht brauchst kaufe ich dirs ab ^^