Braucht man für die 3DS eine Speicherkarte?

2 Antworten

Bei der 3DS ist eine Speicherkarte drin. Brauchst keine kaufen. Bei der Nintendo 3DS, die wir gekauft haben, war ein Ladekabel mit drin. Nur bei der 3DS Xl ist kein Ladekabel dabei. Sonst musst Du nichts kaufen, außer Spiele.

Die Wii hat internen Speicher, deswegen hast du keine Speicherkarte gebraucht.

3DS Spiele speichern direkt auf dem Spielmodul. Außerdem ist beim 3DS eine 2 bzw. 4GB große Speicherkarte dabei, worauf Spiele aus dem Online Shop gespeichert werden.

Und nur der 3DS XL wird ohne Ladekabale verkauft.

Einmalo1413  28.07.2014, 22:45

Das stimmt so nicht ! Pokemon Y zum Beispiel speicher auf der SD Karte und die Updates dafür natürlich auch ;D