Nintendo 3DS mehrere Benutzermii?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Konsole in den Einstellungen entweder komplett zurücksetzen (alles weg) oder du veränderst einfach das Mii von deinem Bruder, sodass deins dabei herauskommt.

Man kann sein persönliches Mii leider nicht ändern, nur bearbeiten.

Setze einfach den ganzen Nintendo zurück, das wird das beste sein. So kannst du den Nintendo zurücksetzen: gehe im "Home" Menü auf "Systemeinstellungen"/ dann auf "Allgemeine Einstellungen"/und dann noch auf "Formatieren". Achtung: wenn du das machst wird alles gelöscht, was auf der SD Karte und auf dem Systemspeicher gespeichert ist!!!! Da ist zwar alles weg, was dein Bruder gespeichert hat. Aber dann kannst du ganz von vorne anfangen so als hättest du ihn gerade gekauft. Also, wie der erste Gebrauch.