3D-Kammfilter

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Kammfilter kennst Du?

Dann nimm Dir noch die Zeit als Variable - damit ist die Kammstruktur nicht mehr 'eben', sondern 'räumlich' und zeigt ein ähnliches Aussehen wie z.B. der Noppenschaumstoff, der teilweise zur Schamlldämmung etwa in Studios etc. eingesetzt wird.

War meine Vermutung - und im Netz habe ich eine Bestätigung dieser Vermutung gefunden.

MiR96
Beitragsersteller

Also ist der Fernseher dann 3D tauglich oder wie?

ExFrustUser  16.01.2011, 12:32
@MiR96

Ich hab' Dich doch gefragt, ob Du Kammfilter kennst. Sieht eher nicht so aus...

Dann wirst Du den folgenden Artikel auch nicht verstehen... nun gut, kann ich leider nicht ändern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cross_Luminance

Hat mit der graphische 3D-Darstellung rein gar nichts zu tun, sodern kommt aus der Signalverarbeitung vom Zeitpunkt der Demodulation bis zur Bilderzeugung.

Signalverarbeitungstechnik wäre das Sichwort.