Brauch man einen 3D Fernseher um 3D Filme zu gucken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch 3d ohne 3d tvs gucken aber das sind dann diese billigen pap brillen da das ist kein reales 3d erlebnis richtiges geht nur mit nem 3d tv und den gescheiten 90€ aufwärts brillen

ZOOYORK12  14.11.2010, 13:22

ps: 3d würde ich nur mit ner gescheiten heimkinoanlage emphelen ;)

3D im TV ist unfug, denn 3D ist Realität, 3 Dimensionen eines Objektes im Raum, Höhe-Breite-Tiefe, das kann kein Fernseher der Welt herstellen, außer evtl. Hologramme. Dieser ultra coole Werbegag wird nur benutzt um den Effekt von scharfen Objekten auf einen unschärferen Hintergrund zu beschreiben. Es gibt soweit ich weißß zwei sorten "3D" in der Fimbranche, "digital" und oldschool "rot/blau" aka anaglyph.

man braucht kein 3D fernseher du brauchst nur ein gerät das die 3D filme abspielt und ich glaube auf nem alten röhren ding gehts nicht .(man muss mit brille schaun)

nein, brauchst du nicht! Es gibt in der Videothek DVDs mit Brille.

ZOOYORK12  14.11.2010, 13:22

das ist aber kein richtiges 3d

ja man braucht 3d fernseher für 3d filme