3D abschaltbar bei 3D Fernseher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! Einfach mal in den Einstellungen/in der Anleitung nachschauen!

alaska16
Beitragsersteller

OK, vielen Dank.

Marth10  22.07.2012, 14:41
@alaska16

Hat dir die Antwort geholfen? Dann gib doch bitte den Stern :)

alaska16
Beitragsersteller

Ich hab noch keinen, überlege mir einen zu kaufen.

Marth10  22.07.2012, 14:38
@alaska16

Da müsste es eine Taste geben, mit der man den TV von 2D auf 3D umstellen kann! Das ist ja ein ganz normaler Fernseher der halt auch 3D liefern kann!

chris0301  22.07.2012, 15:41
@Marth10

Kommt ein Film in 2D kann man ihn nur in 2D sehen, ausser der Fernseher kann das Bild in eine Art "Schein3D" verwandeln. Läuft ein Film in 3D muss man 3D am Fernseher einschalten, damit die 3D-Brille funktioniert. Einen 3D-Film kann man aber nicht in 2D sehen, sonst hat man in der linken Hälfte des Fernsehers das Bild fürs linke Auge und in der rechten Hälfte das Bild fürs rechte Auge.

Braucht man nicht!

Filme in 2D laufen nur in 2D. Einige Fernseher können 2D nach 3D wandeln. Sieht man einen Film in 3D muss man den Sender wechseln sonst hat man 2 Bilder, wenn man 3D abschaltet. Wenn der BluRay-Player ein 3D-Bild liefert, muss man am Player zum Film in 2D wechseln sonst sieht man auch 2 Bilder gleichzeitig.

guck die ganze einstellungen durch