3d Fernseher mit Brille verbinden

3 Antworten

Habt ihr den TX-L42 oder den L47? Der 42er hat nämlich nur passives 3D (laut Chip-de Datenblatt). Eure Brillen sollten aber nur mit dem L47 funktionieren, da nur dieser aktives 3d hat

Hallo,

habt ihr denn auch einen 3 D Film eingelegt bzw. ein TV Programm gewählt, bei dem 3 D ausgestrahlt wird?

Gruß

Schaust du denn erwas in 3D? Denke nicht, dass die Brillen sich verbinden, wenn etwas in 2D läuft.

triopasi  11.04.2015, 14:09

Mal in der Anleitung grschaut, ob ihr irgendwas vergessen habt? Vllt am TV das Brillen-Anmeldn aktivieren iser sowas?

triopasi  11.04.2015, 14:04

Sitzt ihr vllt zu weit weg oder so? oO

sugarfreetempo
Beitragsersteller
@triopasi

Laut Anleitung darf die Brille nur 50cm vom Tv entfernt sein. Wir haben alles Probiert auch direkt vor dem Tv.

triopasi  11.04.2015, 14:01

Batterien usw sind eingelegt und die Brillen sind die richtigen??

sugarfreetempo
Beitragsersteller
@triopasi

Batterien sind eingelegt und auch voll, und laut Anleitung sind es die richtigen Brillen.

sugarfreetempo
Beitragsersteller

Wir haben eine 3D Blue Ray im geeigneten Player. Das Bild ist auch verschwommen nur die Brillen verbinden sich nicht.