Panasonic TV 3D?

3 Antworten

Ich habe gegoogelt, um Dir zu helfen. Sieh mal in den nachfolgenden Link: dort steht, wenn Dein TV eine Shuttertechnik benutzt, funktioniert das mit einer Kinobrille nicht.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-216-446.html

Eine passende 3d-Brille kannst Du direkt auf panasonic.com kaufen -->

https://www.panasonic.com/de/consumer/produktarchiv/flachbildfernseher/zubehoer/ty-er3d4me.html

oder auch über amazon --> https://www.amazon.de/s?k=3d+brille+panasonic+tv&i=electronics&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=31GVZKZX5ZAJW&sprefix=3D+Brille+Panasonic%2Celectronics%2C185&ref=nb_sb_ss_ts-doa-p_2_19

Ich habe einen Telefunken-TV mit 3D-Funktion, bei mir wurden 1 Paar 3D-Brillen gleich mitgeliefert. Möchte ich einen Fernsehfilm in 3D sehen, synchronisiere ich die 3D-Brille (im Rahmen ist eine Knopfzelle) mit Knopfdruck. Ohne Synchronisierung ist das 3D Bild auf dem TV so, als würde ich mit der Kinobrille TV sehen, ich hab's probiert. Absolut kein Vergleich! Erst mit der 3D-Brille bekomme ich ein richtiges 3D Bild.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

ich habe auch ein Fernseher mit 3D-Funktion(LG) und bei mir waren die Brillen mitgeliefert.Ich habe es auch ausprobiert aber die Kino Brillen funktionieren bei mir nicht.Also Guck nochmal nach in der Verpackung.Ansonsten kann man die sich auch ganz einfach nachlaufen.

Mfg

Dattel21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es unterschiedliche Methoden. In der Bedienungsanleitung sollte stehen, was du brauchst. Hast du denn auch 3D-Filme und ein geeignetes Abspielgerät?