3d drucker?

2 Antworten

Dann liegt‘s wahrscheinlich nicht am Heizbett.

Jacke21
Beitragsersteller

Denke ich auch es plinkt ein rotes led Licht auf der Platine aber was das heißt keine anung

Franky1962  27.07.2023, 16:57
@Jacke21

Hast du alles richtig angeschlossen? Die beiden Kabel für‘s Heizbett und den Thermofühler?

Kannst du eine Spannung am Heizbett messen?

Was passiert beim Einschalten?

Wenn du drucken willst, passiert da was?

Jacke21
Beitragsersteller
@Franky1962

Ich habe es so angeschlossen wie es war

Abebens ging alles noch und am negsten Tag

Ist das druckbettkaltebliben nur die Raumtemperatur wirtanggezeigt

Jacke21
Beitragsersteller
@Franky1962

Habe ich auch schon nach geschaut

Alles geht nur das heizen geht nicht aber Raum Temperatur zeigt er an

Und ein rotes led Licht blinkt auf der Platine wo die Kabel hin gehen

Habe den gleichen, bei mir hat sich intern auf dem Motherboard das Anschlusskabel für das Heizbett abgelötet/verbrannt. Ich denke das könnte auch bei Deinem das Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung