3D Druck als Postkarte?

2 Antworten

Hallo Der David Schelle!

Ich kenne mich sehr gut mit dem Blindenpost System der DHL aus! Und ich werde dir meine Antwort zu dieser Frage sagen:

Du kannst kostenlos einen Brief versenden Der auf Braillie Schrift gedruckt bzw. Geprägt worden ist mit der Deutschen Post versenden.

Wenn Du einen Brief in einen Umschlag machen willst, muss dieser offen sein! Sonst wird der zurückgeschickt. Also muss dieser offen sein.

Wenn du etwas mit einem 3D Drucker drucken willst und ihm das schicken willst (was ich eine sehr gute Idee finde!) musst du leider Porto zahlen, denn sowas nimmt die deutsche Post nicht an! Ich finde es auch schade!

Falls du noch Fragen hast dann melde dich gerne hierdrunter! Ich antworte dir gerne bzw. Werde es versuchen!

Einen schönen Abend wünsche ich dir!

Woher ich das weiß:Hobby

glaube ich nicht, und ich glaube auch nicht, dass die dann erfolgreich ankommt. ja man kann sehr dünn drucken, aber des bedeutet nicht dass es dann nicht brechen kann.

wenn dann würd ichs eher in nen karton-verstärkten umschlag stecken.