"350 degrees" genau dasselbe wie "350 grad"? (Ofen)

4 Antworten

Wird wohl ein aus dem amerikanischen stammendes Rezept sein, das sind dann keine Grad Celsius sondern Grad Fahrenheit. Das entspricht 176°C, also kannst du den Ofen auf 180 Grad stellen.

350 degrees entspricht schon 350 Grad nur ist nicht Celsius sondern Fahrenheit gemeint :)

Willst du Kohle produzieren? Da es aus England kommt dürfe Fahrenheit gemeint sein. Das entspricht etwa 180° Celsius.

Das geht am einfachsten so: Man nehme ein Handy lade eine Umrechnungsapp darauf, gebe die Zahlen ein und erhalte die Antwort. Es lohnt sich in jedem Fall.