35 grad Körpertemperatur!

3 Antworten

manche leben, andere sind tot krank, andere so auf dem Weg in die Krankheit, andere befinden sich halt vorm Sterben andere nicht...

Google doch mal die Temperatur bei Menschen

Hat man leichte Untertemperatur. Erst ab < 33° beginnt die Unterkühlung. < 27° ist meist Ende, < 20° ist definitiv Ende.

Ich bin fast 20 und hab mein ganzes Leben immer schon "nur" 35 Grad. Oft auch nur 34,5 und höchstens 35,5. wenn ich mehr hab, dann fühl ich mich schon fiebrig! Also denk ich mal, dass das auch in Ordnung ist. Bin weder krank noch sonst was!