Sind 35 Grad körpertemperatur normal?

5 Antworten

Ich würde sagen, das ist grenzwertig. Ist schon etwas kühl, aber nicht dramatisch

Die Frage ist wo du gemessen hast. Unter dem Arm solltest du etwas rauf rechnen und es ist auch nicht sehr genau. Wenn du im Mund gemessen hast könnte es sein das du vorher was kühleres im Mund hattest. Wenn ich halbnackig durch die Bude tanze bei dem Wetter hab ich manchmal auch so Werte (bitte nicht fragen warum ich da Fieber gemessen habe xD )

Es liegt vermutlich ein Messfehler vor. Mal direkt rektal messen mit einem neuen Thermometer. 35°C hat kein Mensch.