Sind 35 Grad Körpertemperatur nach Impfung normal?
Ich bin müde und fühle mich komisch weshalb ich meine Körpertemperatur an den Achselhöhlen gemessen habe. Es sind nur 35 Grad, normal sind 36-37 Grad bei mir.
Ist das Gefährlich?
5 Antworten
35 Grad ist etwas wenig aber noch nicht gefährlich. De Temperatur schwankt aber auch oft, Morges und abends ist sie meistens etwas niedriger als Tagsüber, aber 36 - 37 Grad wäre normal.
Also eine Körpertemperatur von 27 Grad ist lebensbedrohlich...
Ja 35 Grad sind eine leichte Unterkühlung, ob das nach der Impfung normal ist weiß ich nicht.
"normal sind 26-27 Grad bei mir" - DAS sollte dir Sorgen machen!
Das ist voll normal. Einfache Körpertemperatur. Alles Gut.
Steck das Thermometer in den Po.
Du misst falsch, das ist alles. Hört sich bisschen nach Hypochondrie an.
Ich habe mir das Thermometer jetzt tief in meinen Anus geschoben. Jetzt zeigt es mir 36,5 Grad an. Ist das normal?
Ja, das ist vollkommen normal. Mit der Kerntemperatur von 36,5 Grad Celsius ist das ein ganz normaler Wert.
Ist wahrscheinlich schon zu spät , aber 36,5 ist eine perfekte Temperatur!! Nicht zu niedrig und nicht zu hoch. Musst dir also in Zukunft bei dieser Gradzahl keine Gedanken machen! Generell ist im Po die Temperatur höher als unter den Acheln. Habe auch dort sehr oft eine Temperatur vom 35,9 und im Po dann 36,8 😂
Na das kommt auf das Messgerät an. Nicht alle sind für den po. Gibt welche für die Ohren, für unter der Zunge...
Ich meinte eigentlich 37 :p