34er bizeps gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Umfang deines Oberschenkels ist denke ich aussagekräftiger.

Erwähnenswert und interessant wird es erst ab 40cm. 34 ist ganz okay, aber nun auch nichts großartiges, kommt halt auch auf die Fettschicht drauf an. Aber bei 73kg auf 186cm ist man ja sowieso schon recht nahe am Untergewicht. Vor allem für einen Kraftsportler

ShadowFighter
Beitragsersteller

ich bin ja kein kraftsportler und hab sicher auch kein untergewicht :D

SupraX  25.10.2011, 23:15
@ShadowFighter

Wenn du keinen Kraftsport machst, dann trainierst du deine Bizeps vermutlich 4 mal in der Woche mit Ballett und betreibst keinen Muskelaufbau oder wie? Wieso interessiert dich dann dein OA-Umfang?

Bizeps hin oder her, aber wenn du sagst du bist 186 cm gross, dann müsstest du dasselbe minus 100 in Kilo auf die Waage bringen um gut athletisch auszusehen. Bizeps allein ist ein Witz. Trainiere hart und schaff Körpergewicht (Masse) ran!

ShadowFighter
Beitragsersteller

ich sehe athletisch aus und bin es auch ^^

freto  25.10.2011, 21:38
@ShadowFighter

Kann nicht sein, Junge! Im Ernst: du bist ein Luftschnitzel bevor du bei deiner Grösse nicht mindestens 82kg hast, aber das willst du ja gar nicht hören....

ShadowFighter
Beitragsersteller
@freto

ich werde es ja wohl wissen:D ich will hier auch nicht weiterdiskutieren weil ich recht habe" außerdem ging es garnicht darum es ging allein um den bizeps um ncihts weiter!

freto  25.10.2011, 21:44
@ShadowFighter

Naja, wenn das so ist, bräuchtest du ja gar nicht fragen, dann reicht ja dein Zauberspiegel, der dir antwortet dass du atlethisch bist...

SupraX  25.10.2011, 23:11
@freto

freto, spar dir die Mühe, bei den Kids heute meint irgendwie jeder er sei wahnsinnig muskulös, nur weil kein Gramm Fett am Körper ist. Zu hohe Mengen Billig-Proteinpulver führen anscheinend zu Wahrnehmungsstörungen.

freto  27.10.2011, 18:59
@SupraX

So ist es. Ausserdem: wenn sich jemand mit Iggy Pop oder Bob Dylan vergleicht, dann kommt er selbstverständlich als sehr athletisch raus!

Wow und was wiegt der Rest des Körpers? Tut mir leid aber bei deinen Angaben kann leider etwas nicht stimmen. Du bist 3kg unter Idealgewicht und hast angebliche 34er bizeps...du meinst wohl Oberschenkelmuskulatur?