3300 km in die Türkei ohne zu schlafen gefahren. Bin ich ein potentieller Mörder?

2 Antworten

Da du das Risiko eines sehr schweren Unfalls mit eventuellen Toden bewusst in Kauf nimmst, könnte man dich schon einen potentiellen Mörder nennen.

PolNRW93  21.08.2024, 04:07

Man könnte ihn auch einen potentiellen Eisverkäufer nennen. Bleibt nur die Frage, wie man auf sowas kommt.

Die Gefahr einzugehen, aufgrund potenzieller Übermüdung einen Unfall zu verursachen, ist per se erstmal komplett straffrei, solange nichts passiert. Und selbst, wenn es zu nem Unfall kommt und dabei jemand anderes stirbt, hat das noch lange nichts mit nem Mord zu tun.

Nein. Bin ich schon öfter