3000 Kalorien reinbekommen?

6 Antworten

Kalorienreich essen.

Lachs, Avocado, Camembert, Nudeln, Nüsse, Vollkornbrot, Bananen,

Ram1n
Beitragsersteller

Danke!

Hallo! Ich zähle nicht - liege aber sicher bei 4.000 Kalorien. Achte künftig auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch.

Ich mache da viel über Nudeln und andere  langkettige Kohlenhydrate. Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein.

Gerade zusätzliche Mahlzeiten können Wunder wirken – wenn man sie automatisiert.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ram1n
Beitragsersteller

Irgendwie bist du unter jeder meiner Fragen...

Mein Kalorienshake damals bestand aus einem Liter Milch, 150g Erdnüssen und Haferflocken, bei belieben kann man auch Öl hinzufügen.

Ab in den Mixer damit und dann läuft der Hase.

Heutzutage würde ich dir aber eher dazu raten deine Kalorien durch verschiedene Lebensmittel wie z. B. Mandeln, Walnüsse, Erdnüsse, Haselnüsse, diverse Früchte, Reis oder Nudeln zu holen und überall einen Schuss Öl mit rein zu kippen.

Hab auch zu meinem Abendshake Olivenöl dazu getrunken. So kriegt man zur Not seine Kalorien auch voll.

Ram1n
Beitragsersteller

Mhh ja kann es mir ja mit essen und shakes aufzeilen..kennst du noch gute Kalorienshakes?

Nüsse haben ziemlich viele Kalorien glaube ich, da kann man viele futtern.

Ram1n
Beitragsersteller

Aja nur mit nüssen gehts ja auch nich

Kris1  12.11.2018, 23:41
@Ram1n

Da würde ich gerade wieder alles rauskotzen. Übrigens probier gar nicht erst einen Weight gainer. Das Buchweizenmehl da drin ist das abartigste was ich mir vorstellen kann. Höchstens zur Fieberbekämpfung.

Wenn du es über natürlichen weg nicht schaffst, ergänze mit Weight Gainer. So teuer sind die nicht. Ich hatte auch immer Probleme, dass so reinzubekommen. In der Frühe fehlt mir der Appetit und die Zeit, da groß Energie reinzustecken. Auf Arbeit komme ich dann erst wieder Mittag zum Essen. Und dann halt wieder am Abend. Und mir das Zeug mit Gewalt reinzuschieben, möchte ich auch nicht.

Marbuel  14.11.2018, 09:19

Es ist eben ein leichter Weg, zusätzlich einige Kalorien reinzubekommen. Es soll ergänzen, nicht ersetzen. Über natürlichen Weg ist es eben für viele zu mühsam und zeitaufwändig ständig nach ausreichend Kalorien zu schauen. Und genau für solche Leute sind diese Produkte.

Ram1n
Beitragsersteller

Ersetzen die das essen also mit Kalorien?