300€ für Service Audi A5?

4 Antworten

Mit synthetischem Öl ist so ein Preis schnell erreicht; der Audi A5 wird auch eine entsprechende Ölfüllmenge haben - da werden bestimmt sechs, sieben Liter reingehen, was den Preis ebenso in die Höhe treibt. Für ein halbwegs modernes Auto dieser Klasse ist der Preis aber in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja normaler Preis für nen reinen Ölwechsel

im übrigen spielt das Alter keine Rolle, sondern nur der Motor und somit die Ölmenge und alles

Guter Preis

unknowncroat123
Beitragsersteller

okay danke, kenne mich gar nicht aus, dachte das wäre viel :)

Ja, kleine Inspektion. Das Alter spielt da keine Rolle.