Geld in Heimarbeit verdienen ohne Vorkasse

5 Antworten

Hallo, schau mal auf https://www.krypto-bonus-cash.de - hier werden verschiedene Möglichkeiten aufgeführt, wie man am PC von zu Hause aus sich etwas dazu zu verdienen. Die Angebote sind seriös und vor allem gratis und völlig kostenlos. Von den meissten Anbietern sind hier auch Zahlungsnachweise vorhanden, woran man sehen kann, das man für die getanen Aufgaben am Ende auch wirklich vergütet wird. Bin hier seit einem halben Jahr dabei und kann das auch bestätigen, klar man wird hierbei nicht reich, aber man kann jederzeit bei Lust und Laune etwas tun und mit der Zeit sammelt sich auch eine ordentliche Summe zusammen, daher kann ich das auch wirklich weiter empfehlen.

Das ist wie außerhalb des Heims auch - biete eine Arbeit oder Dienstleistung an, für die jemand bezahlt.

sei kreativ.....und mache mehrere tätigkeiten parallel. und vorkasse soltest du NIE leisten bei solchen tätigkeiten.

- zeitungen austragen
- einkaufen für rentner in deiner umgebung
- ebay pakete kaufen und einzelstücke verkaufen
- fische/garnelen halten und die brut verkaufen
- umfragen machst du ja (ggf. noch fehlende holen über meinungsfrage o.ä.)
- eigene podukte verkaufen (dewanda o.ä.)

mach ich auch schon eine zeitlang und fahre echt gut damit. Bei Nielsen z.b. habe ich in den letzten jahren nachezu alle geräte in meiner küche als prämie geholt. mit umfragen mache ich 60 eur im monat, mit garnelen 50 eur....mit ebay teilweise 300 eur.

vg

Berlin9999  28.03.2017, 15:56

Wie machst du das mit ebay ? 

maastren  04.09.2017, 16:17
@Berlin9999

ich kaufe konvolute an und verkaufe einzelteile wieder. der konvolut sollte nur 50% der summe der erreichneten zielpreise sein, dann passt das (gewinn-ausgabe-ebaygebühr-verkaufsprovision=gewinn)

Ja ich kenn eine, geht schnell und ist seriös: eBay Kleinanzeigen ( in 5Min 10 € verdienen) PLZ 20354---da muss man nur eine Bewertung machen

da gibt es wohl nichts, was seriös ist.