200-300 Euro in 2-3 Wochen verdienen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, sogar deutlich mehr. Soziale Organisationen wie WWF und so bieten da Jobs an, bei denen du in der City rumläufst und Passanten als Spender zu werben versuchst. Damit kann man angeblich in 4 Wochen bis zu 3000€ verdienen. Aber du bist halt die ganze Zeit auf den Beinen und musst Leute ansprechen und überzeugen. Mein Ding wäre es nicht und ich denke, man muss sich vorher gut informieren, um an einen seriösen Chef zu kommen. ABer vielleicht ist es ja dein Ding.

tobiastvd
Beitragsersteller

Soll das heißen das ich erst dann Geld bekomme wenn die Leute spenden und/oder Unterschriften für irgendwelche zwecke abgeben?

Oder bekomme ich auch bei keinem/wenig Erfolg Geld?

Lg

AlexielRose  20.06.2012, 19:00
@tobiastvd

Doch doch, auch dann bekommst du was gezahlt. EIn Grundgehalt (so 1600€ oder so), der Rest wird als Prämie gezahlt, je nach Erfolg.

AlexielRose  24.06.2012, 22:52
@tobiastvd

Gern geschehen, und danke für den Stern! Mir ist noch eingefallen, dass du diese Jobangebote zum Beispiel zu Hauf bei der Internetseite "Jobmensa" findest! Frohes Schaffen ^.^

Lieber/r tobiastvd!

Was hast du für Abschluss ABI oder Realschulabschluss? Du könntest Babysitteren sein, Dich um Hunde kümmern, Zeitungen austragen(in mehreren Orten umso mehr) oder im Tierheim aushelfen. Mehr fällt mir auch icht ein, außer sparen. :D Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Mit Freundlichen Grüßen sweetemi!

tobiastvd
Beitragsersteller

Hallo Sweetemi,

Ich hab eine Mittlere Reife und im Moment mach ich eine Ausbildung zum kaufm. Assistenten. Aber ich möchte keinen festen Job :-)

Verdient man den beim aushelfen in einem Tierheim gut?

Lg tobias

AlexielRose  20.06.2012, 19:01
@tobiastvd

Im Tierheim kriegst du häufig überhaupt nichts und selbst die Plätze für Ehrenamtliche sind knapp gesäät - zumindest hier in meiner Gegend =)

Es gibt auch Jobs wo du das in 2-3 Stunden verdienen kannst ... kommt aber drauf an wie du aussiehst und wie niedrig deine Hemmschwelle ist....

Spät-/Nachtschicht in einem Produktionsbetrieb (evtl. mit Akkordarbeit).