30 Eier/Woche?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ungewöhnlich viel und die Bedenklichkeitsschwelle hängt von deinem Körper ab.

Reichlich viel, sollten weniger sein.

die leute in den kommentaren sind warscheinlich übergewichtig haben einen hohen körperfettanteil und leben allgemein ungesund. Jemand hat sogar mit umweltschädlich argumentiert. Jeder körper ist anders und jeder verträgt unterschiedlich viele eier. Es gibt diäten in den man nur ei und fleisch isst..... und die personen fühlen sich topfit und leben viel gesünder als 99% der bevölkerung. Lieber 30 eier die woche als 1 döner oder 1 hamburger von mcdonalds. Die menschen heutzutage wollen uns sagen, das essen welches wir seit tausenden jahren essen sei ungesund. Blödsinn! Jeder der schonmal 30 eier die woche 12 monate am stück gegessen hat wird sagen, dass sich nichts ins negative verändert hat