3 Wochen altes Katzenbaby trinkt nicht

Katzenbaby unterernährt - (Katze, Katzenjunges, unterernährt)

3 Antworten

Bring sie bitte schnellstens zum Tierarzt (das hätte schon längst passieren sollen!) und lass Dir dort auch zeigen, wie man man eine Handaufzucht macht! Hast Du spezielle Kittenaufzuchtmilch vom Tierarzt? Dass sie alle 2 Stunden Tag und Nacht die Flasche braucht, weißt Du? Und das Du danach durch Bauchreiben den Kotabsatz anregen musst?

Also bitte ab zum Tierarzt und hol Dir professionelle Hilfe, die Kleine stirbt sonst..ich hoffe, es ist noch nicht zu spät...

Und lass die Mutterkatze bitte kastrieren, es weiß jetzt schon kein Mensch mehr, wohin mit den ganzen Katzen...

Fumiko
Beitragsersteller

Ja das mit dem Bauchreiben wusste ich. Den Rest auch. Es ist wohl wirklich das beste mit ihr zum Tierarzt zu gehn.. Danke

Schnellstens mit dem Baby zum Tierarzt und auch nur Aufzuchtmilch vom TA verwenden.Alle Katzenmilch, die man in der Tierhandlung kaufen kann ist nicht geeignet.

Am besten gehst du erstmal zum Tierarzt, das Kleinchen kann ja auch krank sein... Ansonsten gibt es da auch Spezialnahrung.

Fumiko
Beitragsersteller

Ja das mach ich gleich danke