Nasen Piercing von shein ohne Probleme drinnen haben?

2 Antworten

"Material : Kupfer" - 😱

Riesiges No-go, würde ich auf gar keinen Fall im Piercing tragen. Das Risiko, dass du drauf reagierst ist hoch, außerdem verfärbt sich kupfer mit der Zeit und das Piercingloch gleich mit... Und das geht nicht mehr weg. Bitte nur hochwertigen Schmuck verwenden, Titan ist mein persönliches Material der Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Würde ich nicht tragen. Mein nasenpiercing zickt auch mit titanring ohne erkennbaren Grund manchmal.

Der shein Schmuck ist sicher nicht besonders hochwertig und auch nicht 100% Titan, sogar kupfer... das läuft an. Ausserdem weisst billigschmuck meistens viele kanten auf weil er schlecht verarbeitet ist, und das reizt.

Wenn du es benutzt dann am besten nicht für den Alltag.

Wenn Piercings bestellen dann bei WildCat oder CrazyFactory

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril