Warum schenkt er mir so viel Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Bist sehr wahrscheinlich seine Lieblings Schülerin. Aber die Möglichkeit könnte auch bestehen das er was für dich fühlt. So wie du es beschrieben hast glaube ich das es eher das zweite ist. Bleibe lieber nicht mit ihm alleine und ich weiß es ist schwer aber versuche ihn zumeiden und zeige in die "kalte Schulter" das er merkt das du nichts von ihn willst. Dein Lehrer soll welche in seinen alter nehemen. Lg pass auf dich auf;)

Anscheinend magt dein Lehrer dich sehr,das ist nix schlimmes,ganz im gegenteil.Ich hab auch einen Deutschlehrer(der auch gleichzeitig mein Klassenlehrer ist)der sehr nett zu mir ist und immer wenn ich traurig aussehe kommt er zu mir und fragt nach ob alles ok ist und hat mit auch mal seine private handynummer gegeben und in den pausen kommt er auch zu mir und wir unterhalten uns als wär er nicht mein Lehrer sondern mein Vater(ich versteh mich seeehr gut mit meinem Vater).Vieleicht liegt es auch daran dass wir den selben humor haben und uns dem entsprechend auch gut verstehen.Du solltest dir nicht so viele gedanken drüber machen sondern dich freuen dass er dich nicht ständig auf'm kicker hat ;)