Wie bester Freundin von Beziehung erzählen?

Tierlover111  22.06.2023, 21:25

Seid ihr beide Mädchen oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Irgendjemand54
Beitragsersteller

Beides Mädchen 😊

Tierlover111  22.06.2023, 21:55

Uff das ist schwer.,. Also hab jz nix gegen lesbische aber ich weiß nicht wie man das jemandem erzählt

Irgendjemand54
Beitragsersteller

Es geht nicht darum, dass wir uns outen müssen, sie weiß, dass wir beide bi sind, ich möchte nur Tipps haben, wie ich/wir ihr von meiner/unserer Beziehung erzählen kann

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii du:)

Also du bist mit deiner Besten Freundin jetzt zusammen und ihr beide habt noch eine Freundin auf Freundschafts basis korrekt?

Wenn ich euch wäre, würde ich in dieser Freundin sagen das ihr mit ihr sprechen wollt. Für das würde ich mit ihr was unternehmen. Z.b. was essen gehen dann beim Spaziergang ihr das berichten. Es kann sein dass sie zuerst Zeit braucht. Das müsst ihr auch aktzeptieren.

Aber ich würde nicht zu lange damit warten. Ihr könnt auch sobald es geht mit ihr sprechen. Nicht vor der Schuele eher danach je nach dem wie sie damit umgehen wird, damit sie Zeit hat es zu verstehn. Kann natürlich sein das sie es einfach aktzeptiert und normal weiter geht. Aber das werdet ihr rausfinden.

Viel Erflog euch und Alles Gute🍀🍀:)