3 pfauen in unserem Garten wo kommen die her?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Pfauen nicht heimisch sind, sind die irgendwo abgehauen.

Man kann ja einen Hinweis an die nächste Tierstation oder den nächsten Tierarzt oder die Polizei geben. Irgendwer von denen wird irgendwann mit der Nachricht, dass die Tiere vermisst werden, konfrontiert sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Feldornithologie Ausbildung 2017/2018

Hi Charlie,

frage mal im Tierheim nach was mit den Pfauen ist.

Wenn sie bei dir bleiben viel Spass, sie machen Dreck ohne Ende und sind sehr laut zu jeder Tageszeit.

Sie könnten aus einem Wildgehege, Tierpark oder Zoo entflogen sein.

ch hoffe für dich es gibt eine Lösung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 8J. war ich im Wald um Tiere zu sehen, beobachten

Die sind wohl von irgendwo entflogen. Kannst mal bei den örtlichen Tierärzten nachfragen was die für Rat haben und ansonsten kannst du nicht viel machen, wenn du sie nicht fangen kannst.