Welcher Zoo ist besser Augsburg oder München?

3 Antworten

Mir hat der Zoo in München besser gefallen, aber dafür war der total überlaufen. Als ich letztes Jahr im Zoo in Augsburg war, gab es halt viele Tiere nicht, die ich sehen wollte.

Augsburg und Nürnberg. Letzterer ist wunderschön in der Landschaft eingebettet.

Der Zoo in Augsburg gefällt mir besser als der in München. Der Augsburger Zoo ist im Vergleich zu München weit weniger überlaufen (auch an den Wochenenden angenehm) und bietet wunderschöne Gehege, in denen sich die Tiere wohlfühlen.