Haarschnitt von Bushido

 - (Haare, Bushido, Boxerschnitt)

5 Antworten

Angesichts der Tatsache, dass ein Lied so heißt, würde ich vermuten, dass er 9mm an den Seiten hat. Wie lang es oben ist, weiß ich nicht.

Aber vllt sieht's bei ihm mit 9mm nur wegen seiner Gesichtsform so gut aus. Deshalb würd ich sicherheitshalber 1,2 cm machen oder ähnliches.

Liebe Grüße :)

LPMAXI  27.04.2011, 21:33

9mm hat mit was mit Pistolenkugeln zu tun.

Seitenlänge ca. 2mm, Deckhaar ca. 3-4cm. Wichtig bei diesem Schnitt ist der Übgang von extrem-kurz auf länger. Also auf keinen Fall alleine experimentieren

Ich würde sagen so 3 mm an den Seiten und so etwa 9-12 mm oben.

jrd90  20.12.2010, 18:39

Naja, oben ist es doch "sehr" lang, ich würde sagen oben sind es vielleicht 2 cm.

1-3 mm an den Seiten ca 3-4 cm Oben.