3 Kilometer in 15 min gut?

1 Antwort

Also erstmal einen 6 Kilometer Marathon gibt es nicht ;) Ein Marathon hat immer 42,195 Kilometer.

Zu deiner Zeit: Nicht schlecht Herr Specht. Sei dir aber bewusst, dass man eine Laufband Einheit nicht mit einer Outdoor Einheit vergleichen kann (bzw. nicht wirklich gut vergleichen kann). Denn beim Outdoor Joggen gibt es unebenen Boden und Steigungen. Nichtsdestotrotz viel Spaß bei deinem "Marathon" und viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit ca. 3 Jahren stolzer Jogger

Marceltgl
Fragesteller

Danke ja es ist ein Firmenlauf Marathon in meiner Stadt das geht 6 Kilometer

Und danke für die Tipps

LG.