3 fresstage hintereinander werde ich jetz zunehmend?
Schönen guten tag
Ich mache seit Mai eine Diät und bin schon von 109 Kilo auf 82 Kilo gekommen bei einer Größe von 181.
Nun hatte ich die letzen 3 Tage leider einen kleinen Hänger und viel und ungesund gegessen.
Ich möchte natürlich nun wieder richtig durziehen mein zielgewicht sind 78 Kilo.
Nun meine Frage werde ich durch die 3 "fresstage" zunehmen? Ich wiege mich immer Montags ich erwarte ja jetz nicht das ich abgenommen habe aber ich hoffe auch sehr das ich wenn ich mich jetz bis Montag clean ernähre auch nicht zugenommen habe.
Was meint ihr kann man von 3 fresstage 1 Kilo oder sogar mehr zunehmen?
Lg
3 Antworten
Wenn, dann maximal temporär. Ich würde das jetzt nicht überbewerten und kein Drama draus machen, sondern einfach Dein bisheriges GUTES Programm weiterführen. Fast 30 Kilo schon runter - Respekt! Da dürfen auch mal Ausrutschtage passieren. Wichtig ist, dass die nicht einreißen und Du zu Deiner anderen Routine zurückkehren kannst.
Nö, denke nicht. Allerdings halte ich auch nix von Diäten. Dir natürlich viel Erfolg noch!
Natürlich nicht. So schnell geht das nich. Natürlich wirst mehr auf der Waage haben, weil ja mehr in dir drin ist, aber das ist ja nicht direkt eingelagert