3 Bildschirme an RTX 2080 anschließen?

2 Antworten

Klar geht das, dafür sind die Anschlüsse doch da. Und nein das wirkt sich kaum auf die Performance aus.

wenn du eine IGPU hast kannst du auch ein oder zwei Bildschirme mit der Betreiben um Leistung zu sparen :-)

Woher ich das weiß:Hobby

asdundab  13.11.2018, 12:39

Das drückt aber wieder die CPU Leistung, da ist imo der Einfluss auf die GPU geringer. Des Weiteren muss es das Board unterstützen.

Radon  13.11.2018, 13:19
@asdundab

der GPU teil in der CPU beeinflusst diesen nicht, da es sich hierbei um einen gesonderten bereich des Chips handelt ... lediglich die Temperatur könnte geringfügig steigen