Rtx 2080 super oder RTX 2080 Ti 8GB oder 11GB?

4 Antworten

Für 1080p, selbst für 144 Hz, sind eigentlich beide Karte Verschwendung. Kannst getrost zur 2080 Super greifen.

Hallo,

für Full-HD sind beide Karten völlig überdimensioniert. Da reicht eine RTX 2060 schon bei weitem aus.
Die RTX 2080 reicht da also locker aus. Auch der VRAM von 8 GB ist da gross genug.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Rtx 2080 ti, da viele mit der Super an ihrer Grenze kommen und dann Probleme damit haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Silencekrieg953
Fragesteller

Wie meinst du das das die 8GB Grafikspeicher voll werden bei full hd gaming

Jesoos  28.12.2019, 20:11
@Silencekrieg953

Bei FHD brauchst du definitiv keine RTX2080 die ist dafür zu überpowert, das ist dann rausgeschmissenes Geld

Wenn du in deinen Spielen konstant 144 fps oder mehr erreichen willst, dann ist eine RTX 2080 Ti wohl die Karte der Wahl.

Silencekrieg953
Fragesteller

Brauch nicht dauerhaft 144fps 60 bis 80 fps reichen mir auch völlig aus geht nur darum ob die 8GB Version vielleicht voll läuft in Spielen