5 Bildschirme an eine MSI RTX 2080 Ti?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt gesonderte Display Port Verteiler. Über normale Adapter geht das nicht über HDMI erst recht nicht, da hast du dann auf beiden Monitoren das selbe Bild.

hat die 2080 nicht auch noch USBC?

DarkEtec
Beitragsersteller

Ja hat sie, kann man darüber noch einen verbinden?

Sullyhero  02.12.2019, 17:25
@DarkEtec

Ja, das geht, das würde ich persönlich machen. Über ein USB-C Kabel kannst du einen entsprechenden Monitor abschließen

DarkEtec
Beitragsersteller
@Sullyhero

Gut Danke! Aber dafür müsste ich mir aber noch ein Adapter kaufen

Sullyhero  02.12.2019, 19:28
@DarkEtec

Gerne. Einen USB C Adapter finde ich sinnvoller als ein DP Splitter. Ein klein wenig neidisch bin ich ja schon auf deine 5 Monitore ;).

ich hab nur einen XD

DarkEtec
Beitragsersteller
@Zapakh

Ja danke habe mich jetzt für die Aorus Waterforce entschieden weil die 3x Hdmi und 3x DisplayPort hat