3 Bildschirm wird als nicht aktiv angezeigt?

Graka Anschlüsse  - (Computer, Technik, PC) Nvidia Systemsteuerung  - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber war es bei Nvidia nicht so das man bei SLI die Bildschirme nur an eine Karte anschließen kann?

deNv1c
Beitragsersteller

Ja genau deswegen habe ich es deaktiviert

ggRoy  27.05.2018, 11:52
@deNv1c

Kannste nicht alle an eine Karte anschließen?

ggRoy  27.05.2018, 11:55
@deNv1c

Habe ewig keine Nvidia Karte gehabt, aber ich könnte schwören es gibt irgendwas was sich Nvidia Surround nennt mit dem man ein Multi Monitorsystem konfigurieren kann.

habe leider auch keine Nvidia Karte da um es zu testen

Einfach Mal in den Windows Einstellungen desktop erweitern auswählen?

Erkannt wird er ja

deNv1c
Beitragsersteller

Wenn ich alle an einer anschließe wird er nicht erkannt

deNv1c
Beitragsersteller

Geht leider nicht

Kiboman  27.05.2018, 11:14
@deNv1c

Das ist eigenartig schließe den dritten Mal an der ersten Graka an aber der 700er Generation gehen 3 Monitore an einer Graka.

Vielleicht ist dieser HDMI Anschluss deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

deNv1c
Beitragsersteller

Nur der Mini dp Port geht nicht also er geht weil der Bildschirm erkannt wird aber halt kein Bild egal was ich einstelle