Kein dp signal kein hdmi signal?

1 Antwort

Rausfinden warum das so ist.

Dumm wäre es wenn du den Bildschirmschoner meinst das der nach 10 minuten in den Standbye geht.

Ärgerlich wäre es wenn die Karte ein Problem hat und wegen Hitzeproblemen beispielsweise abschaltet.

omer7997
Beitragsersteller

bildschirmschoner ist es nicht da ich aktiv spiele, mein pc läuft dabei weiter nur ich bekomme kein signal

csor77  24.06.2024, 15:44
@omer7997

Ja, deswegen auch 'dumm' wenn man sowas einfaches für einen Fehler hält.

Kannst ja mal deine GPU stressen mit Furmark und dir dabei die Temperaturen ansehen.

Hast du grafikfehler beim absturz oder geht das Bild einfach so weg?

Treiber aktualisieren, andere karte testen um den Fehler vielleicht auf andere Hardware zu schieben,...

omer7997
Beitragsersteller
@csor77

hab es jetzt mal durch fulmarkt stressen lassen. Läuft ohne probleme. ich glaube Es passiert auch nur wenn ich cod über battle.net spiele

omer7997
Beitragsersteller
@csor77

hab es jetzt mal durch fulmarkt stressen lassen. Ist wieder passiert leigt wohl an der Überhitzung

csor77  24.06.2024, 15:58
@omer7997

Oder es werden andere funktionen bei den unterschiedlichen Grafikanwendungen verwendet.
Kannst ja mal googlen ob andere bei COD auch blackscreens haben mit deiner GPU (Chip).