3 Bildschirm Reihenfolge?

3 Antworten

Unter Windows gehst du dazu in die Anzeigeeinstellungen (Rechtsklick auf dem Desktop – Bildschirmauflösung).

Dort bekommst du im oberen Bereich die angeschlossenen Bildschirme angezeigt und kannst sie – ganz einfach per Drag & Drop – mit der Maus verschieben. So kannst du die Reihenfolge selbst bestimmen, wie auch die Anordnung (evtl. einen Bildschirm etwas versetzt etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Hallo, probier es mal bitte über die Windows Systemsteuerung:

Systemsteuerung -> Dartsellung und Anpassung-> Anzeige -> Auflösung anpassen -> Erkennen oder Identifizieren, das musst du ausprobieren.

Wenn du Windows benutzt, dann kannst du das in den Einstellungen festlegen (habe bei mir auch 3 Monitore am laufen und es klappt super!)

Hope it helps ;)