Bildschirm zu dunkel eingestellt, andere Einstellung möglich?

2 Antworten

Neben einer Helligkeitseinstellung am Monitor kannst Du einen helleren Hintergrund am PC verwenden, dazu gibt es auch am PC Helligkeit, Kontrast und Farbsättigung einzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

korruptepolitik
Beitragsersteller

leiderr keine info wie das geht

Je nach Monitor gibt es vermutlich im im Monitor integrierten Menü die Möglichkeit, die Helligkeit desselben zu verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

korruptepolitik
Beitragsersteller

leider keine info wie das geht

Derdued  11.03.2022, 07:37
@korruptepolitik

Kommt ganz auf den Monitor an, aber die meisten haben unten auf der Vorderseite, an der Unterseite oder auf der Rückseite verschiedene Knöpfe, um Input, Lautstärke, Helligkeit uvm zu verstellen. Viel genauer kann ich es dir leider nicht erklären, da es wie gesagt, für jeden Monitor anders aussieht.