Kennt wer eine Software zum Erstellen von Screenshots bei jedem Mausklick?

3 Antworten

Du könntest eine Art Spyware / Kaylogger nehmen die können evtl sowas (die haben zumindest oft eine Intervallfunktion und können zm Beispiel alle 10 Sekunden nen Screenshot machen

LG Lukas

Falls sich nichts findet (ich denke nicht das es eine solche Software schon gibt) wäre ich gerne bereit das umzusetzen. Würde einmalig 10 Euro dafür nehmen da es eine recht simples Programm ist.