2.Mal paket von unbekanntem Absender

1 Antwort

Ist mir bisher nicht passiert. Ist denn eine Rechnung im Paket enthalten? Deine Mutter kann durchaus das unverschlossene Paket zur Post bringen und die Annahme verweigern. Sie kann es auch einfach behalten. Allerdings würde ich den Inhalt mal noch aufbewahren, falls sich die Absender noch melden. Auf keinen Fall irgendwas bezahlen, wenn von Euch nichts bestellt ist.

ninchensuechtig
Beitragsersteller

Nein, eine Rechnung ist nicht drin.

Allexandra0809  12.11.2014, 13:36
@ninchensuechtig

Dann wird auch nichts kommen. An Eurer Stelle würde ich den Inhalt von dem bereits geöffneten Paket aufbewahren und das andere evtl. mit Annahme verweigert zurücksenden.