2800 kcal genug?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geringfügig zu wenig. Dein Idealgewicht liegt grob überschlagen bei ca. 65 kg. Die Größe in cm abzüglich 15% ergibt für Frauen das Idealgewicht. Vielleicht ersetzt Du einige Magervarianten durch höherkalorische, z.B. Sahnequark statt Magerquark. Nüsse sind in allen Varianten aufgrund der mehrfach ungesättigten Fettsäuren auch ideal, ebenso Avocados.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

10 kg mehr würden dir nicht schaden.

MarkGr1001
Beitragsersteller

Ich weiß deshalb bin ich ja im aufbau. Ich hab in den letzten 4 wochen 6kg zugenommen ist das gut?

danitom  26.09.2022, 00:57
@MarkGr1001

Sehr gut, mach weiter so - aber nicht übertreiben, bei 70 kg ist der Stopp angesagt.