In letzter Zeit oft harte Latte?

6 Antworten

Ja, als ich so alt war und keine Freundin hatte, war das besonders extrem, wenn ich 3-4 Tage nicht masturbiert hatte.

Da wurde ich sogar schnell erregt, wenn ich einen jungen (Mann) sah, der "schöne" nackte Beine zeigte.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Pubertät

Als Hochphase gilt die Zeit zwischen 13 und 17 bei den meisten Mädchen und Jungs

Späte Pubertät würde ich sagen!

Ist völlig normal. Als ich 15 war stand der auch immer und mega hart. Hätte den ganzen Tag bumsen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

..an den Schwellkörpern, die den Rückfluss des Blutes verhindern.Ist so mit den Sexualhormonen abgesprochen, die du im Körper hast.

Entgegen wirken wäre, Druck abzulassen..

Alleine oder zu zweit.

IchDirk  28.05.2024, 14:23

Kurze und ehrliche Antwort 😁👍

Einfach öfter Druck ablassen mit oder ohne Partner/in und "er" wird sich beruhigen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung