26cm zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
KlausAnderen  27.12.2023, 23:49

Welche der beiden Fragen soll denn beantwortet werden?

DerDaser
Beitragsersteller

Keine Ahnung glaube die erste

3 Antworten

Ja

Das ist an sich ja nicht ,,zu viel” allerdings passen nur 15cm rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larix123  27.12.2023, 23:50

Deswegen kann ja auch ein Baby raus kommen was definitiv größer als 15cm ist. Ist klar.

Larix123  27.12.2023, 23:53
@Anonymerdude679

Ne ist es nicht aber es kann auch ein ganzer Arm rein. Da passen definitiv mehr als 15 cm rein 😂

nennt man auch fisten. Da passt sowas rein.

Crave672  27.12.2023, 23:59
@Larix123

Schau mal weniger Pornos. Ein ganzer Arm und ein Baby passen da nur unter Schmerzen rein, bzw. raus. Zudem reißt Frau gerne mal. Bei beidem, vor allem aber beim Gebären.

Fakt ist, die durschnittliche Vagina ist nichtmal 15 cm tief.

Larix123  28.12.2023, 00:16
@Crave672

Und wieso bekomme ich oder andere einen Penis weiter rein ohne schmerzen? Dein Ernst?

das hat nichts mit pornos zutun 😂

Crave672  28.12.2023, 00:24
@Larix123

Du und viele andere angebliche Frauen hier. Wie gesagt, die durchschnittliche Vagina ist etwa 10 Zentimeter tief. Klar, sie dehnt sich. Aber auch nicht endlos. Simple Biologie.

Wüsstest du, wenn deine Erfahrungen über Pornos oder Schmudelgeschichten hinausgehen würden. Dann würden zudem auch nicht so absurde Vergleiche kommen wie die mit der Geburt oder dem Fisten. Die kommen nämlich eigentlich eher von Männern oder Jungfrauen.

Larix123  28.12.2023, 00:24
@Crave672

Und wenn, dennoch ist deine Aussage hier komplett falsch.

Crave672  28.12.2023, 00:25
@Larix123

Ist sie eben nicht. Wie gesagt, mach dich einfach mal außerhalb von P*rnhub und Co. schlau.

Larix123  28.12.2023, 01:10
@Crave672

Ach ja, schon produziere ich pornos wenn ich selbst Sex habe. Ach so ist das aha…

BerndBauer3  28.12.2023, 02:35
@Larix123

Das ist einfach nur eine dumme Antwort. Eine Geburt ist etwas ganz besonderes. Und mit starken Schmerzen verbunden. Denkst du, man könnte einer Frau einen 12cm dicken gegenstand in die Vagina schieben, und sie würde das gut finden. Ein "normaler" Penis ist 4cm dick.

Es geht doch um die Penislänge. Der durchschnittliche Penis ist 14cm lang. 95% sind zwischen 11 und 17cm. Ab 16cm kann es einer Frau weh tun. Wer mehr als 16cm hat, kann nur noch vorsichtig sein, beim Sex.

BerndBauer3  28.12.2023, 02:41
@Larix123

Ein ganzer Arm? Länge oder Dicke?

Mein Arm ist etwa 70cm lang. Dicke ist möglich, aber eher selten. Die Dicke wäre dann etwa 7cm. Aber man kommt nicht weiter rein, als etwa 15cm. Länger ist die Vagina nicht. Auch ein Penis kommt nicht weiter rein.

Crave672  28.12.2023, 10:45
@Larix123

Das habe ich nie behauptet, denn würdest du Pornos drehen, hättest du reale Erfahrungen mit Sex. Und die hast du wie gesagt offensichtlich nicht.

Larix123  28.12.2023, 10:46
@Crave672

Natürlich habe ich reale Erfahrungen, sonst wäre ich keine Jungfrau mehr, wa?

Crave672  28.12.2023, 10:47
@Larix123

Wie gesagt, du überzeugst hier mit deinen dummen Sprüchen und absurden Vergleichen niemanden. Du hast keinen Schimmer von Sex und der Anatomie einer Frau.

Larix123  28.12.2023, 10:48
@Crave672

Ist klar, deswegen bin ich selber ne Frau und weiß nicht über etwas und bin auch keine Jungfrau mehr. Noch nie so einen Schwachsinn gelesen 😂😂

Es ist halt einfach Fakt das mehr als 15 cm rein passen.

Crave672  28.12.2023, 10:50
@Larix123

Fakt und Wunschdenken sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Noch etwas, was du lernen kannst, wenn du an den richtigen Stellen suchst.

Und das gebe ich gerne postwendend an dich zurück. Selten so einen Schwachsinn gelesen wie den, den du hier so von dir gibst. Wir gesagt, deine Vergleiche hinken nicht nur, sie sind lahm. Da kann man dich einfach nicht ernst nehmen.

Juicylady  27.12.2023, 23:54

Woher kommt den die Behauptung? Da passen nur 15 cm rein?

Das ist aber was ganz neues. Da passen bei mir aber deutlich mehr rein und das ohne Schmerzen.

Schon mal davon gehört, dass das gut dehnbar ist?

Nein

Die durchschnittliche Vagina ist schlicht zu kurz. So große Prügel sind also eher in Pornos gefragt. Die meisten normalen Frauen haben da lieber was Handlicheres. Mag Ausnahmen geben, mir ist aber bisher noch keine begegnet. Daher sage ich mal nein...

Ja

Natürlich gibt es die.

BerndBauer3  28.12.2023, 02:46

Es mag Frauen geben, die kein Problem damit haben, wenn er länger ist. Aber ganz rein geht er nicht. Höchstens 15cm.

Juicylady  28.12.2023, 11:13
@BerndBauer3

Falsch. Mein Freund hat mehr als 20 cm und der geht bis zum Anschlag rein.

Bei der Frau ist das so, dass sie sich der Form und Größe anpassen und auch dehnen kann und jede Frau ist auch anders gebaut und hält unterschiedlich viel aus. Somit ist es möglich, das deutlich mehr rein gehen.

Ich verspüre da nicht Mals schmerzen, was aber nicht heißt, dass das bei anderen Frauen genauso wäre.