25km/h Roller fährt nur noch 19-20km/h?

2 Antworten

Das liegt meistens an der cdi, wenns am Vergaser liegen würde hättest du vorher auch Probleme damit gehabt. Hol dir eine cdi die man einstellen kann ( kleiner Regler bestimmt die Endgeschwindigkeit ). Die CDI kannst du einfach tauschen das sind nur 2 Kabel. Alle Bauteile müssen für deinen Roller zugelassen sein

Durch die Drosselung kann es sein dass die Zündkerze verrusst und nicht mehr auf Temperatur kommt !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung