250k bei bwin gewonnen

5 Antworten

Aha, so ist das also. Du weiß nichtmal ob du 250.000 oder 230.000 gewonnen hast? Is klar...

Falls so etwas ähnliches tatsächlich passiert sein soltle, solltest du wohl nicht im Internet damit ankommen (IP-Adresse etc.) sondern deinen Anwalt fragen...

Ist nicht verboten ,Du bezahlst steuern dafür.

ok ist grad 237.378 geworden aber was für unterschied macht das? in 2 tage hab ich 280k. bar kann ich nicht auszahlen.

ps. keine panik i cafe machts möglich

baden württemberg. ist aber soweit überall in deutschland verboten. naja ich kann ds jetzt als mein spielgeld sehen und weiter spielen

dave101  30.03.2010, 17:22

dann lässt du dir es überweisen. von nem anderen konto

oder du eröfnest eines, lässt das geld darauf machen überweist es weiter und kündigst das konto

guteantwort777
Beitragsersteller
@dave101

wenn das so leicht wäre, würde ich gleich auf mein konto überweisen.

guteantwort777
Beitragsersteller
@dave101

was passiert wenn ich auf schweizer bank mein geld überweiss? und da will schon unser staadt menge steuern haben. woher wissen die das blos? warum schmugeln manche leute bares nach schweiz und lassen sich erwischen? sind die so dumm?! man kann doch einfach überweisen. :-) wenn irgenwas auffälliges sich abläuft als normales gehalt dann sind die da

lass es dir bar geben

was heist bw?

Toadfax  29.10.2020, 22:29

Da steht für Baden-Württemberg