Auszahlung bei bwin, obwohl das gewonnene Geld auf einer anderen Person raufkommt anstatt des Benutzer des Bwin Kontos?
Hallo Gute Frage. net Community Eine Person aus meiner Familie, hat bei bwin Geld gewonnen nun möchte er das gewonnene Geld aber auf mein Bankkonto überweisen, weil das als Geschenk geeignet ist. Nun meine Frage, ist das schlimm oder macht man sich strafbar wenn man Geld was man bei bwin gewonnen hat auf einem Bankkonto überweisen, was einer anderen Person gehört
3 Antworten
Das ist seitens bwin nicht erlaubt, aber natürlich auch nicht strafbar.
Bei SEPA ist der Name egal, er kann also einfach seinen Namen mit deiner IBAN angeben, das funktioniert problemlos.
Auf den Richterspruch wäre ich gespannt... Es spricht wenig dagegen, ein anders Konto anzugeben.
AGB und Lizenzauflagen von bwin sprechen da sehr stark dagegen. Macht aber nichts, siehe meine Antwort.
Warum sollte das strafbar sein? Ist doch Klasse, verschenk die kohle statt weiterzuzocken
das muss nichts heißen, über meinen Gewinn -würde ich meinen- kann ich verfügen wie ich lustig bin
Weil bei Tipico war das so, dass man bei einer ein bzw. Auszahlung den Kontoinhaber nicht ändern konnte, sondern nur der Name des Besitzers des Tipico Konto war
Und wenn, dann zeig bitte eine Quelle die in den AGBs bzw. Woanders steht