2400€ für 2 monate dating coach?

9 Antworten

Ja. Die meisten Dating Coaches sind Scharlatane, die von wahrer Liebe keine Ahnung haben und einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Es stimmt zwar, dass viele Männer Probleme haben, gute Beziehungen zu führen, oder die passend Frau zu finden.

Aber dafür gibt es andere Lösungen , anstatt Dating Coaches zu bezahlen.

Wenn er dir beibringt deinen Umgang mit Frauen zu verbessern, dann ist der Preis okay. Meistens sind DatingCoaches aber nichts weiter als Hochstapler und Abzocker. Vielleicht sind sie das auch alle.

Leider gibts du garkeine Eckpunkte an. Wie würde das Coaching aussehen, was gehört da dazu? Bevor ich jemanden soviel Geld gebe, würde ich genauer hinschauen.

Warum Fragst du hier? Das ergibt keinen Sinn. Wenn du hier fragst, wirst du nur Kommentare bekommen von Leuten die nicht mal Erfahrungen damit gemacht haben. Schaue dir die Bewertungen von den Leuten an die dieses Coaching gemacht haben.

Ich selber habe einige Kurse gemacht über Dating. Aber die gibt es nicht mehr. Damals war es unglaublich Preiswert und gut waren sie auch.

Aus meiner Erfahrung hat es mir selber sehr viel geholfen gelassener mit Männer umzugehen und vor allem die Psyche der Männer zu verstehen und auch wie Frauen so ticken.

Ich jedenfalls habe sehr positive Erfahrungen gesammelt. Ich habe mich danach immer gefragt warum man dieses wissen nicht in der Schule beigebracht wird.. Es war für mich oft ein „Aha“ - Erlebnis.

Jedenfalls würde ich 2000 Euro dafür nicht ausgeben. Aber das musst du selber entscheiden. Es geht aus meiner Sicht garantiert billiger. Ich habe nur 100 Euro für ein Online-Kurs ausgegeben. Mehr nicht.

Man sollte nicht denken, dass Coaches deine Unsicherheiten lösen etc. Es ist wichtiger, dass du selber aktiv wirst und dich stetig weiterbildest.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Komplette Geldverschwendung. Das letzte, was diese Typen wollen, ist Dir zu einer echten, erfüllten, langfristigen Beziehung zu verhelfen – was sie wollen, ist dass Du wieder kommst und noch mehr Geld bei Ihnen lässt.

Dass die meisten Frauen einfach nur den Kopf schütteln bei dem Stuss, den diese selbsternannten Coaches von sich geben, sagt eigentlich schon alles.

verreisterNutzer  19.12.2024, 20:34

Ich stimm dir zu. Ich kenne keinen Dating Coach den ich als seriös bezeichnen würde. ABER...

... man sollte fair sein. Du kannst erfolgreiche Männer nicht theoretisch prüfen. Es ist total unfair wenn du einen Dating Coach erklären lässt, wie er es macht und dann anschließend eine Frau fragst ob das bei ihr funktionieren würde. Die sagen natürlich alle nein. "Männlicher DatingCoach" hat außerdem eine extrem negative Konnotation bei Frauen. Und wenn der Typ dann noch in Männersprache (also einer Didaktik die für Männer mit schwachem Selbstwertgefühl) macht er sich selbst bei Frauen sehr unantraktiv.

Das gilt aber auch für Männer die es tatsächlich drauf haben. Wenn du die praktisch machen lässt, wirst du als beobachter sehr schnell sehen dass da große Niveau Unterschiede zum Durchschnittstypen feststellen. Wenn du den das aber theoretisch vor einer Frau erklären lässt, dann wäre er danach für sie unten durch.

Ja definitiv

Lg nichtnoetig ⭐️⚡️