24 Stunden ticket?

4 Antworten

Ein Zugticket oder was meinst du? Wenns ein Ticket von deinem regionalen anbieter ist musst du dort klären ob das auch als Zugticket gilt und wenn ja für welche Züge.

Yukii395
Beitragsersteller

So ein normaler 24-Stunden ticket was man beim automat kaufen kann

Osterkarnigel  03.11.2021, 07:37
@Yukii395

Ja ändert nichts an meiner Frage was für ein Automat welcher Anbieter? Ist es Ein Automat und Ticket von der Bahn kannst du natürlich damit zug fahren ist es etwas vom lokalen anbieter kommt es auf den anbieter an.

Yukii395
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

Bogestra glaube ich und sorry hab die frage falsch verstanden

Osterkarnigel  03.11.2021, 07:42
@Yukii395

Dann gehst du jetz tauf google.de und gibst dort ein Bogestra 24 Stunden Ticket und tadaaa innerhalb von 2 Sekunden hast du dort die exakte antwort stehen. Ist praktisch das erste Suchergebnis du musst nichtmal auf nen link klicken

Du kannst damit in allen Bussen, Bahnen und Zügen des ÖPNV fahren (NRW).

Hier:

Mit dem 24-/48-StundenTicket sind Sie alleine oder in einer Gruppe mit bis zu fünf Personen in allen Bussen, Bahnen und Zügen (2. Klasse) des ÖPNV mobil. Das Ticket gilt 24 oder alternativ 48 Stunden ab Entwertung. In dieser Zeit können Sie in Ihrem Geltungsbereich beliebig oft fahren.

Mehr muss ich nicht sagen, oder?

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Alles rund um Züge&Bahn, Save🇺🇦now don't rebuild it later!