22000€ für eine Nacht im Hotel?

6 Antworten

Das Zimmer würde ich mit Sauna, Wirlpool erwarten, vielleicht eine kleine Bar, Kochstelle. Das Zimmer ist komplett mit Teppich ausgestattet, es gibt zwei Badezimmer und zwei Schlafzimmer mit je einem Fernseher.

Ich war mal in einem 90 m² Hotelzimmer, da gab es tatsächlich eine Sauna haha. Aber unnötig, weil unten ist ja eine komplette Wellnesslandschaft.

Nichts. Der Preis kommt zu 95% aus den verbauten Materialen z.B. Wandverkleidungen, Verzierungen, Möbel, Seidenstoffe Goldeinlagen usw.die Baukosten halt. Der Vemieter/ Besitzer und Personal möchten auch was verdienen. Dann kannste darin schlafen, bekommst, vlt. ein paar Früchte und ein bisschen Schluck, evtl noch ein Frühstück und dann sind die 22K weg.

Evtl.Ausschweifungen, wenn gestattet, so wie du dir das vlt. vorstellst, mußt du extra bezahlen und dann liegst du schon beim Doppelten des Preises. Also träum weiter.

Hallo,

wie bei jeder anderen Dienstleistung bekommst du exakt das, was in der Leistungsbeschreibung steht.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Solch einen Preis kann man natürlich auch nur in Renommierten Hotels verlangen. Da gehört Service dazu, Berühmtheit des Hotels, Materialien der Suiten...das alles sind Kriterien für solch einen Übernachtungspreis.

Solch einen Service gibt es nicht, der diese Summe gerechtfertigt.