Würdet ihr für eine 3 Sterne Hotel in DE, für eine Nacht 200 € ausgeben?

Nein viel zu teuer 100%
Ja geht doch 0%

17 Stimmen

9 Antworten

Nein viel zu teuer

Würde generell für Hotels nicht viel ausgeben. Wenn man reist oder im Urlaub ist, verbringt man die meiste Zeit eh woanders und ist nur über Nacht im Zimmer.

Meine Mutter ist Chefin in einem 3 Sterne Hotel und dort kostet die Nacht im normalen Zimmer auch nur 70€. Selbst das find ich teilweise teuer

Nein viel zu teuer

Ich arbeite in einem Drei-Sterne-Hotel als Rezeptionist und sehe den Preis als unrealistisch an. Das Höchste wäre, wenn überhaupt 100-150,00€, je nach Rate und Saison. Aber 200,00€ ist doch ein bisschen viel.

Nein viel zu teuer

Ich mag nicht so gerne Hotels. Ich schlafe lieber in Ferienhäusern, im Zelt oder im Auto. Im Auto schlafe ich aber nur im Notfall wenn man lange unterwegs ist.

Nein viel zu teuer

Nein, wenn es nicht uuuuunbedingt sein muss, dann nicht. Wenn ich natürlich nur Alternativen habe, wo ich noch 1 oder 2 Stunden mind. mit einem Auto fahren muss, würde ich es mir überlegen...

Nein viel zu teuer

Selbst in 1A Lage mitten in Berlin habe ich letztes Jahr da deutlich weniger bezahlt.

Und ich kenne 4 Sterne Hotels, wo die Nacht weniger kostet.